Die Firma Neonart - Ihr Partner wenn es um Lichtwerbung geht.

leuchtwerbung firma
NeonART plant, produziert und montiert kreative Werbung am Objekt.
Modernste Produktionstechniken und langjährige Erfahrung helfen uns dabei, individuelle Kundenwünsche in die (leuchtende und nicht leuchtende) Tat umzusetzen. Dabei richten wir uns gerne nach vorgegebenen CI-Richtlinien, liefern auf Wunsch aber auch innovative Designvorschläge. Durch die ständige Weiterentwicklung unseres technischen und kreativen Know-how's sind wir in der Lage, tolle Ideen Wirklichkeit werden zu lassen und die originellsten, werbewirksamsten Lösungen zu realisieren.

Wir bieten unseren Kunden außerdem die Vorteile eines kompletten Leistungspaketes. Denn zur Produktion von Werbetafeln, beleuchteten und unbeleuchteten 3-D-Schriften und -Buchstaben, Leuchtkästen, Pylonen, Neonschriften und LED-Ausleuchtungssystemen bieten wir selbstverständlich auch deren fachmännische Montage und Wartung an. Dazu gehören genaue Statikberechnungen ebenso wie die Abwicklung diverser Behördengänge für notwendige Genehmigungen. Denn der Kunde ist unser Partner, seine langfristige Zufriedenheit unser Hauptziel!

Die Belegschaft
Unsere Mitarbeiter stellen sich voll und ganz auf unsere Kunden ein. Sie unterstützen ihn von der Entwicklung der Gestaltungsidee bis zum fertig montierten Element und finden immer einen Weg, auch die ausgefallensten und kompliziertesten Ideen umzusetzen.