Die Montage

leuchtwerbung montage
Unser Montageteam liefert, montiert und installiert die Werbeanlage vor Ort und sorgt für eine pünktliche und einwandfreie Übergabe.

Keine Werbetafel kann uns zu groß, keine Leuchtschrift zu hoch und kein Montageort zu ausgefallen sein. Unsere erfahrenen Monteure sind bestens geschult und verfügen über langjährige Erfahrung.

Auf Wunsch übernehmen wir auch die Koordination mit anderen Professionisten, sodaß unsere Kunden nur einen Ansprechpartner bei der Montage ihrer Werbeanlage haben.

Mit der Montage ist die Zusammenarbeit mit unserem Kunden aber noch nicht beendet. Unsere Service-Mannschaft steht jederzeit bereit um eine langjährige Funktion zu gewährleisten, führt regelmäßige Kontrollen und Wartungsarbeiten an den Werbeanlagen durch und sorgt so für andauernde Zufriedenheit.